Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2017 angezeigt.

Nicht mehr lange!

Hallo ihr lieben!

Bald ist es so weit, die Novitäten im Mai erscheinen in einigen Tagen und hier sind noch einmal die, auf die ich mich besonders freue:


Der Schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake (09.05.2017)Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald (22.05.2017)Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel von Amy Ewing (24.05.2017) Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson (26.05.2017)Devil's Daughter - Königin der Unterwelt von Lilian C. Wood (26.05.2017)
Das wären die Termine für den Mai :D Sollten neue dazukommen, könnt ihr natürlich im Menü-Punkt nachsehen! <3
LG Eure Denise

Backen und Kochen

Hi Leute,

Ich wöllte euch vorwarnen, das ich bald ein Back-Buch vorstellen möchte, das einige leckere und süße Rezepte beinhaltet die ideal für den Sommer sind. Bei mir ist leider weder Frühlings- noch Sommer-Stimmung weil das Wetter so schlecht ist, aber da können Bücher Abhilfe verschaffen wie zum Beispiel ich und die Walter Boys. Die Rezi ist eh im Seitenrand zu finden und die 3. von unten. ^^ So, ich muss jetzt wieder los, aber ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
wir sehen uns!
Eure Denise

April

Hallo Leute! Ich möchte mich nur kurz erklären warum ich so selten da bin!

Grund Nr. 1 - Mein Laptop ist mit süßen 2 1/2 Jahren von uns gegangen! Auf dem Handy ist das Format schrecklich, weshalb ich nur selten poste, lahme Entschuldigung aber so ist es leider.

Grund Nr. 2 - Leseflaute!!! Ich lese im Moment sehr wenig - deshalb gibt es so wenig neue Rezensionen und Neuerscheinungen. Es ist echt doof, aber ich habe im Moment weder Zeit noch Lust was echt schade ist.

Grund Nr. 3 - Ich schreibe im Moment selbst an einem Buch (Fantasy)! Ich will noch nicht so viel verraten aber ich versuche mich selbst an einem Roman...rückt mir die Daumen!

Ich habe 3 größere Gründe und ein paar kleine aber ich werde versuchen mich zu bessern und mehr für euch da zu sein! Bitte habt nur etwas Geduld und seid mir nicht böse!

Ganz liebe Grüße
Eure Denise <3

Rereading!

Hello! alles klar bei euch? :) Ich lebe ja noch und wollte Mitteilen, was ich jetzt lese! Ich lese (schon wieder!) Vampire Academy!!! So interessant wie man sich in ein Buch wieder und wieder neu verlieben kann. ;) Ich liebe es einfach!!! *Freu!*
Habt einen schönen Tag ihr alle!
LG
Eure Denise + Mira <3

Dienstag

Heute ist...Dienstag! Was für eine Überraschung! Der Tag nach Montag ist Dienstag!...was rede ich da eigentlich? Naja auch egal. Ich wollte nur kurz hi sagen und das ich nicht tot bin. :) Ich lebe noch, keine Sorge ;)
LG
Mira & Denise <3